25.07.2009

Treppe / Innentüren

Vieeel Müll
Freiwilliger Helfer





ein Teil der Treppe
Unsere Schüssel
Heute haben die fleißigen Bauarbeiter die Treppe angefangen einzubauen und die restlichen Türzargen sowie die Türen eingebaut. Damit morgen für das Richtfest alles schön ist.
Meine Freundin die Desi war da und hat mit Mama, Roman und Christoph alles aufgeräumt während ich auf er Arbeit war. Danke für euren tolle Einsatz.
Es fällt halt doch ganz schön viel Müll an bei so einem Bau.

Kommentare:

  1. Hi Nadja,

    sorry,dass ich jetzt erst schreibe aber hab grad eben deine Kommentare gefunden :-) Erstmal Danke fürs Kompliment mit unsrer Tochter - sie ist wirklich ein Goldstück :-)
    Nun aber zu den Steinen - die haben wir aus Österreich kommen lassen direkt ausm Rheintal - wollten jetzt welche nachbestellen und bei dem Preis fiel uns auf, dass die damals die Lieferkosten vergessen haben - puh glück für uns... sonst wären die wirklich teuer gewesen. haben natürlich keine mehr nachbestellt :-))))
    Viel Erfolg noch mit Eurem Haus.
    Liebe Grüsse vom See

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja.

    habe gerade Deine Kommentare gefunden :-) Danke fürs Kompliment mit unsrer Tochter - sie ist wirklich ein Goldstück.
    Zu den Steinen - wollten nochmal welche nachbestellen aber die sind wirklich teuer - haben jetzt festgestellt, dass die damals die Fracht aus Österreich (die kommen ausm Rheintal) vergessen haben zu berechnen :-))) Glück gehabt ! Also weiterhin viel Erfolg beim Bau und wenig Ärger!!!!

    Liebe Grüsse vom See

    AntwortenLöschen
  3. hey... da hat meine sveni dir ja auch ein kommentar dagelassen?

    darf ich euch eigentlich mal eins fragen??? es hört sich immer so an als würdet ihre eure bauarbeiter als halbpension versorgen???

    grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  4. Klar bei uns gibt es immer Wasser und Apfelsaftschorle aufm Bau frei zur Verfügung und fast jeden Tag was zu Essen. Immerhin macht es uns nicht ärmer und ich bekomme oft genug mit aus dem Bekanntenkreis das gerade "Reiche" Leute nicht mal Wasser anbieten. Ich finde wenn die Jungs gut schaffen haben Sie sich das auch verdient ich freue mich auch wenn ich eine kleine Aufmerksamkeit bekomme und mit leerem Magen schafft es sich eben schlechter. Klar die bekommen Spesen mag jetzt einer sagen aber wer weiß wie das bei so Firmen läuft kann sich vorstellen das auch Handwerker dann am Mittag nicht noch in ein Restaurant gehen oder kochen... Darüber könnte ich Stunden schreiben. Ich sage nur soviel uns wurde es mehr als gedankt und zurückgegeben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte