04.07.2009

Steckdosen, Lichtschalter, Strom

Die Arbeiter sind wirklich fertig geworden, wir haben nun im ganzen Haus Steckdosen, Lichtschalter und sobald der Elektriker da war auch Strom. Baustrom ist ja viel teurer, da wäre es mir schon recht wenn man das so schnell wie möglich macht. Schei... habe ich auch gebaut, habe gestern mal wieder ums Haus aufgeräumt und EPS Stücke weggeschmissen (die kleinen wo ich gedacht habe die sind Müll von der Dämmung) Naja und ein Teil war kein Müll :-( Aber die nehmen jetzt von unseren Platten im Keller Stücke. Zum Glück haben wir da ja noch übrig...

1 Kommentar:

  1. Hi Ihr Zwei Baukönige ;-)
    Ich bin fasziniert wie schnell die Sache bei Euch da so geht. Da hat ein Fertighaus deutliche Vorteile gegenüber der konventionellen Bauweise. Das hat bei uns alles "ewig" gedauert. Wenn alles aus einer Hand kommt hat das echt was!
    Grüßle aus dem Süden
    Nicole und Gerd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte