19.07.2009

Erster Raum gestrichen



Vorher / Nachher

Roman ist schüchtern

Steckdosen / Schalter
Gute Farbe und günstig von Lidl
Heute war mein großer Tag !!!
Roman, Christoph und Ich haben den ersten Raum im Keller weiß gestrichen. Da es nur der Hauwirtschaftsraum ist, wird dieser nur gestrichen nicht verputzt.
Erst mal alles abkleben und dann mit der im Lidl gekauften Farbe 2 mal gestrichen. Die Farbe ist echt super jedoch zieht der Beton richtig viel davon und ich denke wir müssen noch 1x rüber.
Dann nur noch Fliesen rein und der erste Raum in unserem Haus ist fertig. Da mein Schwiegerpapa im Urlaub in Polen ist werden wir diese Woche wohl nicht sehr viel schaffen und das Danwood mit allem bis zum 26.7. fertig wird kann ich auch nicht glauben. Immerhin müssen spätestens meine Möbel und meine Katzen am ca. 20.08 in den großen Kellerraum ziehen weil wir ja auch die alte Wohnung renoviert übergeben.
Am 01.09 ist Schlüsselübergabe und bis dahin ist noch viel zu tun...
Die Küche ist bestellt und kommt ca. KW 34/35 danach wollen wir den Laminat legen. Der große Kellerraum muss bis zum 20.08 verputzt und gefliest sein weil die Katzen ja auch erst mal 4-6 Wochen drin bleiben sollen bis sie das erste mal den Garten entdecken dürfen. (Hab schon richtig schiss vor dem ersten mal wo sie vielleicht nicht zum Essen kommen).
Vom Laminat haben wir leider noch nichts gehört, dafür haben wir einen guten Baustoffhändler der günstig Putz anbietet gefunden. Im ganzen Keller sind nun die Steckdosen und Schalter sowie Glühbirnfassungen angebracht. So das war es für heute den Tag haben wir mit einem leckeren Essen, Kino und unseren Liebsten verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte