20.07.2009

OBI Waldshut-Tiengen / Schweiz Tour

Heute haben wir eine tolle Fahrt durch die Schweiz gemacht. Naja eigentlich unbeabsichtigt. Weil mir ja der Rainer gesagt hat er hat den Laminat von OBI dachte ich: ,,ach komm die 45 Minuten hinfahrt, vielleicht lohnt es sich" aus den 45 Min sind dann leider ca. 1 1/2 Stunden geworden. Ich mit meinen "Abkürzungen" über die Schweizer Autobahn. Naja fast in Zürich haben wir dann gemerkt hier gehts nit weiter ;-) Also alles zurück über Berg und Tal, Wald und Wiese aber sagen muss ich, die Schweizer haben so schöne Örtli das hat sich gelohnt denn manchmal ist halt ein Umweg eine Fahrt ins Grüne mit Sonne und Almkühe...
Naja weiter zu OBI da haben wir leider nicht viel gefunden, ich kannte den Baumarkt zwar vorher nicht aber er ist auf jeden Fall nicht besser als unser Bauhaus in Lörrach eher etwas teurer dafür hatte er jedoch viel Auswahl an Laminat aber nicht das was wir möchten zu dem Preis den wir uns vorstellen. Nun haben wir aber auf www.b-k-holz.de ein super Angebot erhalten besser als bei den anderen und auch super tolle Beratung und schnell. Jetzt muss ich nur noch die Lieferung abklären wenn diese auch OK ist bestellen wir.
Dachte heute kommt unsere Treppe aber war wohl nix, vielleicht ja morgen. Sicher dann wenn wir bei Arzner in Herrischried sind um uns wegen dem Ofen beraten zu lassen.
Habt Ihr auch einen Holzofen und wenn ja was für einen und was hat das gekostet???
LG und guts Nächtle Nadja

Kommentare:

  1. ihr seid in der schweiz gewesen... na dann hättest ihr mich ja besuchen können, grins.

    AntwortenLöschen
  2. echt?
    wo wohnt Ihr denn? Also das musst mir kein zweites mal sagen. Wohnen direkt an der Grenze in 2 Minuten bin ich drüben ;-)
    Bauhaus??? Was für ein Laminat ist es auf den Bildern sieht der Klasse aus. Bzw. was hat der pro qm gekostet? Und weiße Fußleisten will mein Schatz auch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wir wohnen bei schaffhausen, bietingen, singen... und ihr? ja der lami war aus dem bauhaus und total billig. der ist erstmal ok für die nä. paar jahre. aber ich weiss jetzt schon das ich mal überall fliesen möchte (irgendwann). meine email: sandra.dubsky@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Markus aus Longuich10. August 2009 um 14:22

    Hallo,

    wir bauen auch grad mit Danwood, die Hausaufstellung war am 29.07.09. Wir haben uns einen Ofen der Firma Olsberg gekauft, Kieyo Compact. Da wir eine Lüftungsanlage haben, kommen für uns nur Öfen in Betracht, die Raumluft unabhängig zu betreiben sind. Der Preis ist 2550.- € inkl. Lieferung und Montage. Ich denke, das ist ok. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und alles Gute und melde mich mal wieder, wenn unser Haus fertig ist.

    Gruß,

    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wo ist denn bitte Longuich ach warte ich Google es einfach. Ja ist ein sehr guter Preis hast den vorher auch im Netz verglichen?
    Euch auch viel Glück. Was baut Ihr denn für ein Haus?
    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte