28.07.2009

Fernsehen und Strom

Unser Abschiedsgeschenk für die tollen Handwerker



Der erste Fernsehversuch im neuen Schlafzimmer (Danke für die Leihgabe von Roman der übrigens einfach so auf dem Dach rum spaziert ist und dann Ärger von Mutti bekommen hat ;-)
Abschlussgeländer oben mit Edelstahlstäben

So nun haben wir eigenen Strom und können den hässlichen Kasten abschaffen wenn die Bauarbeiter fertig sind. Heute wurde noch der Rest der Treppe dran gemacht und weiter verspachtelt aber wie schon gedacht, schaffen wir die Abnahme erst Mittwoch statt morgen.
Meine Mama war so lieb und hat die Geschenke für die Bauarbeiter besorgt. Quittenschnaps und Wurst vom Schneider (Metzger) bei uns ausm Dorf.
Dazu gibts dann noch ein Taschengeld. Werde die Jungs ja schon etwas vermissen.
Die drei Musketiere sind bis zum Nachmittag aufm Dach rumgeturnt und haben den ASTRA Satelliten eingefangen ;-)
Konnte auch gleich probeschauen.
Morgen wollen Bernhard und Christoph mit dem Spritzputz an der Decke beginnen.
Die Gelben Säcke haben wir noch an die Straße gestellt. Bin mal gespannt ob die alles mitnehmen , es war ein Anhängervoll und der Schuppen war voll...
Beim Laminat sind wir nun mit allem bei knapp 3000€ fürs ganze Haus. Wir haben den Haro Zwetschge und dazu die passenden Klippsockelleisten und Trittschalldämmung sowie Dammsperre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte