06.07.2009

Gas, Wasser, Sche... / Küche ausmessen

Unsere Gastherme
Vieeeele Leistungen

Große und Minikleine Heizkörper

Heute ist viel passiert, jedoch am schlimmsten ist: Mein Laptop ist kaputt, muss mir denk einen neuen besorgen aber wie bekomme ich jetzt die ganzen Daten von dem sche... Ding??? :-(
Wir sind zum dritten mal in Toom um endlich mal zu hoffen das wir nun die richtige Türklinken bzw. Knauf aber nix passte. Bestellen können die es auch nicht usw.. schon komisch die verkaufen Türen aber haben keine passenden Klinken usw... da. Naja ab zu Bauhaus dort beraten worden und was mitgenommen. Hoffen das es morgen passt. Ich muss sagen bemüht haben sich die Mitarbeiter in beiden Geschäften aber der, der das passende liefern kann gewinnt. In unserem Fall Bauhaus. Dann haben wir noch Material für den Estrich im Hauswirtschaftsraum im Keller gekauft. Zwei Autos voll bepackt. Die Handwerker waren heut um 12 schon weg die mussten noch auf einen andere Baustelle. Tja haben wir halt allein die Pizza gegessen die eigentlich für die fleißigen Arbeiter war. Nachmittags tauchte dann noch ein Mietwagen auf unserem Grundstück auf während wir im Bauhaus waren. Oma passt ja gut auf hat auch gleich ausgefragt was die hier wollen. Es waren die Herren von Gas- Wasser... Haben ganz schön viel Material mitgebracht. Unsere Heizkörper konnt ich auch schon bestaunen. Er hat uns noch erklärt das wir das Set mit Toilette und Geberit Spühlkasten nicht nehmen sollen das von Dannwood ist besser weil es ein Metallgestell hat und somit stabiler ist. Christoph gefallen die Drücker nicht aber ich kann damit leben. Also heut zu Bauhaus umtauschen gehen und nur Toilette ohne Spühlkasten kaufen. Spät am Abend kamen noch unsere Küchenmonteure, die haben die Küche ausgemessen und uns gesagt was wir machen können. Wenn wir schnell arbeiten kann die Küche in 6-8 Wochen eingebaut werden. Mal schauen ob wir das schaffen ;-) Familienbesuch trudelt auch täglich ein um unsere Baustelle zu besuchen. Richtfest für die Nachbarn und Helfer findet denke ich am Sonntag statt. Hoffe das Wetter spielt mit wollte grillen für alle. Müll wurde gestern auch noch entsorgt, dass Holz das wir verbrennen durften haben wir verbrannt das Andere war Sperrmüll und wurde abgegeben. Bilder kann ich leider erst wieder einstellen wenn der Laptop wieder geht oder ich die Daten von dem Ding bekomme. Schätze der Akku ist kaputt oder das Ladekabel. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte