04.07.2009

Elektrik im Keller / Abschied







Heute kam ein Bekannter und hat uns geholfen die Elektrik im Keller anzufangen, er hat überall Kabel durch die Leerrohre gezogen. (Tja so was kann passieren bei soviel Eigenarbeit) Die Kellertür ist nun auch drin. Zu Mittag gab es Kartoffelsalat lecker von Oma und dazu Fleischkäs ausm Ofen...
Leider mussten wir uns heute auch von zwei Bauarbeitern verabschieden, diese fahren heute Abend zurück. Es gab ein Geschenk und eine Karte von uns ( Karte hab ich sogar auf polnisch geschrieben)

Kommentare:

  1. Hi, so sieht eure Kellertür aus, ich dachte beim ersten Hinsehen, dass sei eure Eingangtür.

    Sieht doch schick aus :-) zu dem Preis

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist die Kellertür. Tja hätte ich gewusst das wir mit der Tür so Probleme haben, hätte ich eine teurere gekauft aber wir haben es ja jetzt hinbekommen. Hoffe die neuen Beschläge für Klinke usw.. passen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte