16.07.2009

Kellerestrich fertig

Christoph hat bekommen was er wollte das Sofa "Loft" nur nicht in weiß. Bei uns Schweinchen wäre das keine gute Idee. Sie kommt in Kunstleder schwarz mit den silberschwarzen Kissen, mittlere anthrazitfarbene und kleine weiße.
Der Esstisch den wir vielleicht nehmen (sind uns nicht sicher wegen dem Boden in Zwetschge ob das gut aussieht und passt).

Die Stühle in schwarz denke ich werden wir sie nehmen oder creme...


Die Barhocker für die Küchentheke in weiß oder schwarz



Das untere Teil und eine Hängevitrine + 2 Bücherbords und 2 Bücherboards an der anderen Wand.

Die Hängevitrine

Estrich fertig ;-)
So nun haben es der Bernhard, Roman und Christoph endlich geschafft, der Kellerestrich ist nun komplett fertig.
Besuch von Onkel hatten wir auch noch und von Tante Christa aus Polen.
Werde heut nicht mehr viel schreiben. Haben noch nach nem Tisch geschaut und jetzt gehts gleich ab ins Bett...

Kommentare:

  1. Sagt mal, kauft Ihr alle Möbel neu, oder habt Ihr auch noch Möbel, welche Ihr mit ins Haus nehmt? :-)

    Wir müssen zwar auch ein paar Dinge neu anschaffen, aber wir nehmen auch einen großen Teil aus unserem Bestand mit.

    Da wir ja in der alten Wohnung nur ein Kinderzimmer hatten, bekommt nun Louis ein komplett neues Zimmer und Louisa bekommt das Zimmer von Louis.

    Badmöbel und Küche sind klar, die müssen neue her, dann noch ein Esstisch und eine neue Couch, das war es dann aber auch schon an großen Anschaffungen, immerhin stehen ja noch so einige Dinge bei den Außenanlagen an, erst wenn wir dann einen Überblick haben, was noch übrig geblieben ist, können wir evtl. noch ein paar andere Anschaffungen tätigen, welche erstmal noch nicht geplant sind:

    1. Strandkorb für Sonja
    2. Neues Bett 2 m x 2 m :-)...da die Kinder immer öfter bei uns schlafen/kuscheln möchten, zumindest Louis, Louisa kann ja noch nicht laufen :-)
    3. Wohnzimmereinrichtung
    4. Flur/Dieleneinrichtung
    5. ...und und und

    Da fällt Sonja bestimmt noch was ein!

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. ...noch was, in der "Bautagebuch-Liste" seid Ihr unter "Danwood" zweimal vertreten!

    1 x Familie Osieka
    1 x Nadja

    Außerdem ist meine URL in eurem Gästebuch gespeert :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    also wir haben leider nur einen Esstisch aus der alten Wohnug den man nutzen könnte. Im Flur hatten wir keine Möbel nur ne Abstellkammer. Schlafzimmer behalten wir uns die alte Couch kommt in Keller die ist von 3 Jahren schon nicht mehr schön und wegen falsche Reinigung und Katzen, Hund usw... viel Flecken ( Würde nie wieder Stoff nehmen ) Der Cocutisch Marke Ikea 10€ ist auch hinüber und Gartenmöbel werden wohl erst nächstes Jahr in der Planung sein. Also alles was Ihr oben seht brauchen wir neu sind ca. insgesamt mit Küche 15000€ für alles.

    AntwortenLöschen
  4. Ach und die Wohnwand ist auch schon 2 ma umgezogen da fehlen schon Teile und die will und kann ich einfach nur noch im Keller nutzen. PS: Die Couch wird den Katzen im Keller erhalten bleiben die bekommen da mit Cindy ein Zimmer wenn wir arbeiten dürfen die da sein oder über ne Tür raus in Garten...

    AntwortenLöschen
  5. Komisch warum ist das gesperrt? Habe keine Einstellungen vorgenommen.Ja der erste Eintrag hat nicht geklappt und jetzt auf einmal doch kein Plan...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte