23.07.2009

Installateure / Megabad Erfahrungen?



Die Installateure kamen heute und haben uns unseren großen Wassertank und Heizkessel gebracht und Rohre angeschlossen und und und....

Morgen machen Sie weiter mal schauen wann die fertig werden.
Montag kommt noch der Energiedienst und schließt und den Zählerkasten an. Dann können wir sobald die Handwerker weg sind endlich den Baustrom abschaffen der ist ja sehr teuer.
Jetzt habe ich alle Angebote vom Laminat von denen die sich gemeldet haben. Bei vielen Anbietern sind es Unterschiede von bis zu 1000€ auf 150qm für das gleiche Produkt und nicht weil z.B. einer Handwerker ist. Der Baumarkt hat eher schlechter als die Fachgeschäfte abgeschlossen aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bestellungen bei MegaBad?
Wir haben von 14 Tagen bestellt, im Internet wurde angegeben zwischen 4-6 Tagen Lieferzeit. Natürlich unverbindlich usw...
Jetzt habe ich heute eine Mail geschrieben und nur die Antwort erhalten das man mir nichts genaueres sagen kann und ich doch online den Status sehe. Ich verlange aber eine ungefähr angegebene Lieferzeit immerhin muss ich auch planen.

Kann ich da was machen?
So nun muss ich mich wieder um mein krankes Baby Cindy kümmern der geht es gar nicht gut...

Kommentare:

  1. Wenn sie dir keine Lieferzeiten zusichern wollen, kannst du da garnichts machen. Und eine "ungefähre aber unverbindliche" Lieferzeit hilft dir ja auch nicht weiter.

    Ansonsten schau mal hier: http://tinyurl.com/n4p2no
    http://tinyurl.com/lxqbsf

    ciao
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, haben komplette Sanitäraustattung bei megabad bestellt. Dabei war ein Artikel der 3-4 Wochen Lieferzeit hatte (war so angegeben). Insgesamte Lieferzeit war aber dann knapp 8 Wochen. Haben frühzeitig bestellt daher kein Problem. Ansonsten war kommunikation etc. ganz OK.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben am 21.10.11 ein Ersatzteil für einen Standard Wasserhahn bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Am 18.11.11 (nach 4 Wochen) haben wir dann einmal freundlich nachgefragt, wo denn das Teil bleibe.

    Daraufhin bekam ich folgende "automatisierte" Antwort:

    " [...]leider hat einer / haben mehrere Ihrer bestellten Artikel eine etwas längere Lieferzeit wie geplant. Die voraussichtliche Lieferzeit der bestellten Artikel sehen Sie hier.
    1 x Damixa Hydro Keramikkartusche No.13011 soll bei uns sein: ca. im Laufe der nächsten Woche [...]"

    Nach weiteren 3 Wochen haben wir erneut nachgefragt und eine Frist von 4 Tagen gesetzt.

    Daraufhin kam folgende Mail:

    " [...] wir haben Ihren Stornierungswunsch für folgende Artikel erhalten.
    1 x Damixa Hydro Keramikkartusche No.13011 [...]"

    Daraufhin haben wir bei

    ersatzteilfachmann.de

    bestellt und den nicht lieferbaren Artikel innerhalb von 2 Werktagen hier gehabt.

    Geht doch!

    Die Bestätigung der Rücküberweisung bekamen wir vor 6 Tagen. Mal sehen, ob und wann wir unser Geld zurückbekommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte