25.07.2009

Bald ist alles vorbei

Bald ist es soweit, Herr Dlubak unser Bauleiter (den habe ich höchstens 3 mal gesehen) wird am Dienstag mit uns die Bauabnahme machen. Für uns fängt dann der Stress erst richtig an aber unsere Handwerker werde ich schon vermissen. Die haben so toll und sauber und fleißig... gearbeitet. Ein dickes LOB!
Heute haben Sie die restlichen Türzargen soweit die Gipsplatten angebracht.
Verspachtellungen im Haus sind auch fast alle fertig und sogar meine Rollos konnte ich heute das erste mal testen.
Haben so welche zum Kurbeln und der Halter ist mit Magnet (Standard aber echt toll)!!!
Freue mich auf das Richtfest am Sonntag viele liebe Menschen, Nachbarn und Helfer kommen.
Leider sieht es so aus, dass unser Hauptbaumeister Bernhard nicht kommt weil er die ganze Woche schon in Polen ist und lieber noch einige Tage bleibt um dort zu schuften. Der Arme erholt sich echt nie, sogar bei Oma auf dem Bauernhof gibts für Ihn Arbeit.
Macht mich ja schon sehr traurig weil wir es extra so verschoben haben, dass alle da sind :-(
Naja geht wohl nicht anders!
Drückt die Daumen, dass das Wetter auch gute Laune macht.
Wenn ich morgen nach der Arbeit auf den Bau komme habe ich vielleicht Glück und meine Treppe ist drinne ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte