10.07.2009

Die Würde des Meschen ist unantastbar (Wohl nicht für alle Arbeitgeber)

Leider musste ich in letzter Zeit bei ein/zwei Firmen (nicht Danwood oder Glatthaar) die von Danwood beauftragt wurden, feststellen, das diese Ihre Mitarbeiter nicht gerade Menschenwürdig behandeln. Immerhin sollte ein Chef doch jedem Mitarbeiter die Möglichkeit bieten sich etwas zu Essen kaufen zu können oder sich nach der Arbeit in einem Hotel ausruhen zu können. Leider sind oft Hungerlöhne, 20€ für ein Hotel usw... die Regel. Also bei uns in der Gegend findet man nicht einmal eine Absteige für 20€. Leider sind es gerade diese Menschen die ehrlich, fleißig und hilfsbereit und höflich sind. Das Trinkgeld das wir Ihnen gegeben haben wird wohl nicht lang reichen, vielleicht hat es jedoch zu einem warmen Essen und einigen Minuten beigetragen in denen die Arbeiter an uns gedacht haben und nicht an den Chef der mit einem dicken Auto und ner Villa lebt aber seine eigenen Mitarbeiter wie... behandelt. Da kann jeder von uns froh sein wenn er einen Arbeitsplatz hat indem einem etwas Respekt und Menschenwürde entgegengebracht wird. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Leistung die unsere Männer Tag für Tag verrichten und bedanke mich hier nochmals bei ALLEN die uns unterstützen... So nun muss ich wieder an meine Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte