20.07.2009

Sonntag 26.07.2009

Am Sonntag feiern wie nun endlich das Richtfest für alle Bauarbeiter, Nachbarn und Familie.
Denke wir machen gegen 17 Uhr Kaffee und Kuchen und gegen 19 Uhr grillen wir.
Einladungen werden noch verschickt.
Frau Rog und Herr Koppel sind auch eingeladen!!!
LG Nadja

So nun hier meine Einladungen:
Weil wir ja aus Karsau kommen und hier alemannisch geredet wird hoffe ich ihr könnt es trotzdem alle lesen.
Vielleicht lernt Ihr hier noch eine zweite Deutsche Sprache kennen und lieben ;-) (Aber wenn nicht macht euch nichts daraus, Christoph kanns au nit)

Iladig zum Richtfescht
Mir freue uns, s isch fascht gschafft,s Werk glunge, meischterhaft.Hoffend, ass die feschte Wänd,
möglichscht lang uns stönd,Wotte ma nu froh zämmesie,un mas gmeinsam iiweihe so solls si.
Für alli Helfer und Nachbarslüt,
fiere ma ä kleins Richtfescht
hüt. Naja zwar nit hüt aber am:

Sundig, de 26.07.2009
Ab 17.00Uhr git’s Chaffe und Chueche
Und wer luschdig isch kann au no
bis ind Nacht ine blybe!

Ma freue uns uf eure Bsüch
un wäre froh drüber wenna
Uns ä kurze Funk gen obakömmed.
Liebe Grüß
Nadja + Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte