02.07.2009

Fazit zu Glatthaar / Mittagessen

Ich kann nur allen Bauherren empfehlen die Handwerker gut zu versorgen. Mir wurde erzählt das es sogar Bauherren geben soll da bekommen die nicht mal Wasser zu trinken finde ich ja schon unverschämt. Klar in dem Ausmaß wie wir das machen mit jeden Tag was zu Essen, Getränke, Kaffee und am Abend ein Bier muss man es ja auch nicht machen aber wenn man sich ein bisschen um alle kümmert helfen Sie einem auch gerne. Immerhin leisten die Jungs super Arbeit muss man hier mal sagen ich bin mit Danwood bis jetzt voll zufrieden und hoffe die schaffen weiter so super.

Fazit zu Glatthaar: zu Glatthaar muss ich im Nachhinein sagen auch wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat und die Erreichbarkeit manchmal schwer war sind wir jetzt sehr zufrieden. Der Keller ist sehr gut geworden und es gab keinen einzigen Mängel (außer das mit der Erkerplatte aber da wissen wir ja nicht wer da Schuld ist und wurde ja behoben). Das Geld für den Keller ist nun auch überwiesen. Insgesamt ca. 37.000€ inkl. Leerrohre und Änderungen. Wir bekommen nur noch die Spachtelmasse von Glatthaar die haben Sie vergessen da zu lassen wird aber noch geliefert. So jetzt geh ich gleich mit Christoph in Baumarkt eine Kellertüre kaufen, sie soll günstig und sicher sein, brauchen nicht die Schönste aber eben Preis- Leistungsverhältnis muss wie bei allen Dingen stimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte