04.07.2009

Polnische Arbeitsmaschinen

Also weil ich die ganze Nacht schon nicht schlafen kann, da ich wieder so starke Schmerzen im Rücken und Leistenbereich habe und auch die ganzen Schmerzmittel nicht mehr helfen, hab ich netterweise meinen kleinen Roman nach einer Party heimgefahren und was seh ich da am Morgen um 4 Uhr...
Die polnischen Elektriker sind immer noch auf der Bausstelle. Also richtige Arbeitsmaschinen. Seit gestern um 7 Uhr sind Sie schon dran und wollen es so schnell wie möglich fertig haben damit Sie Heim zu Ihren Familien fahren können.
So ich werde jetzt schauen was das Fernsehprogramm so hergibt und ob es mir doch noch irgendwann gelingt ein Auge zuzumachen immerhin muss ich ab nächster Woche wieder arbeiten wenn es so ist wie jetzt sehe ich dem negativ entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte