29.07.2009

Bauabnahme Danwood / Abschied und Neustart

Unser Team

Komplett mit Bauboss Bernhard


Alles schützen
damit man sieht ich schaffe auch mal was :-)

Heute hatten wir einen schönen, traurigen und stressigen Teil..

Weil es so spät ist nur kurz...

Bauabnahme: Super alle Mängel wurden sofort beseitigt, Dinge wurden festgestellt und verbessert die nicht mal mein Schwiegerpapa vom Bau gefunden hat. Nichts wurde versucht zu vertuschen zu Fehlern wurde gestanden. Unser größter Mangel: Eine Zarge muss komplett getauscht werden weil das Schlossteil falsch drinne ist. Das heißt die Tür geht nicht zu weil sonst der Riegel der Tür nicht richtig passt. Schwer zu erklären. Sonst gab es nur Kratzer und Dellen in Türen und Treppe aber fast alles konnte vor Ort verbessert werden. Bei der Treppe wurden Kratzer entfernt und sogar eine Gutschrift gemacht. Es war extra ein Big Boss aus Polen da der perfekt Deutsch sprach und auch total die Ahnung hatte, nach der Abnahme wurden wir auch noch weiter befragt wie wir was fanden. Als Fazit muss ich sagen sollten nicht noch irgendwelche schlimmen Mängel auftreten, sind wir zu 100% zufrieden !!!

Dann kam der traurige Teil unsere Bauarbeiter machten alles sauber und packten Ihre sieben Sachen :-( Ich habe mir das heulen verkniffen aber es war schwer da ich ja sowieso nah am Wasser gebaut bin. (Sie kommen uns aber nochmal besuchen um die Tür zu wechseln und 1 Kratzer zu entfernen ;-) ) .

Leute ich sag euch eins, behandelt eure Leuts aufm Bau gut, glaubt mir sie danken es euch...

Nun geht die Arbeit für uns richtig los. Haben fleißig ab geklebt, geschliffen und schon mal das Schlafzimmer grundiert und die Kinderzimmer auch schon teilweise.
Morgen fängt Bernhard an zu verputzen. Freu mich schon drauf bin gespannt wie es dann wirkt.
Danke Mama für deine Hilfe obwohl du den ganzen Tag schuftest und deine Gesundheit es auch nicht immer gut mit dir meint.
Der Bubi Roman ist auch immer fleißig und der Bernhard da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Die Christa macht immer tolles Essen und pflegt uns DANKE AN ALLE ;-)
Oder wie man so schön sagt Ihr macht das immer barzo dobsche !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte