10.07.2009

Spachtelarbeit

Schaffe, schaffe, schaffe



Dachausstiegsfenster (Ja da klettert der Kaminfeger raus und ja das Fenster ist groß genug).

Heut haben wir den ganzen Abend Spachtelarbeit geleistet. Der Keller ist nun fast ganz fertig verspachtelt und bald können wir anfangen den Keller zu streichen und zu verputzen. Ganz gut ist der Tip von Bernhard sobald man die ganzen Fugen verspachtelt hat geht man mit einem Schwamm drüber damit alle Kanten schön gerade werden. Der Schwamm darf nicht zu nass sein aber auch nicht trocken. Meine Freundin ist auch noch vorbeigekommen und hat mir beim Müll ums Haus wegräumen geholfen. Nun sind wir auch endlich Zu hause und müde.... Gute Nacht.

PS: Estrich ist schon gut getrocknet, morgen kann man drauf laufen. Geplant ist das Danwood bis zum 27.07 fertig sind und wir durchstarten können. Immerhin müssen wir ab 01.09 aus der Wohnung draußen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte