14.07.2009

Estrich fast fertig / Essen / Fensterbänke




Gestern haben wir ein schönes kleines Grillfest gemacht. Wir haben uns mit den Bauarbeitern zusammen gesetzt und lecker gegessen. Fleisch mögen die glaub am liebsten wie wohl jeder Mann. Dann haben Sie sich wieder fleißig an die Arbeit gemacht und die Fassade für den Putz vorbereitet. Innen im Haus wurden Fensterbänke angebracht.
Fr. Rog war auch sehr aufmerksam und hat uns angerufen weil Sie die Unterputzmischbatterien auf der Seite gesehen hat und die Sanitärmonteure aber nur die Anschlüsse für Aufputz gemacht haben. Für uns aber lt. Christoph kein Problem wir machen das selber wie wir es brauchen. An manche Dinge denkt man halt immer erst danach z.B. ist auch unser TV Anschluss nun an der falschen Wand. Weil wir einen Kaminofen haben können wir das Sofa nicht so hinstellen wie wir möchten, sonst wäre es einfach zu eng. Ich bin noch ins Geschäft um endlich meine Möbel zusammen zu stellen und mir ein Angebot geben zu lassen. Denke für das Sofa Loft / Couchtisch / Garderobe und Wohnwand sind wir bei ca. 1900€ dazu kommen wenn das Geld noch reicht ein neuer Esstisch und Stühle.
Bernhard ist nach der Arbeit wieder direkt gekommen und macht den Estrich im Keller weiter nur noch der große Raum dann sind wir fertig. Roman, Christoph und ich haben dafür schon alles vorbereitet (naja mehr die Männer ich war gestern mit Rechnungswesen lernen beschäftigt :-( )
So nun werde ich mir noch die Reportage auf Sat 1 anschauen... Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte