11.07.2009

Schlechtes Gewissen / Inneneinrichtung

Eckwanne von Ottofond 150x150 Schenkellänge 300l Fassungsvermögen


Herr Koppel es tut mir soooo Leid habe ein schlechtes Gewissen.
Leider habe ich vergessen Herr Koppel zu sagen, dass wir das Richtfest eher als Einweihungsfest machen weil meine Schwiegereltern, Götti, Gotti nicht an den Terminen konnten die wir wollten.
Nun verschieben wir es auf Ende Juli ;-) Aber ich verspreche wenn wir den genauen Termin haben werden wir allen nochmals eine schriftliche Einladung schicken.
Heute habe ich mal wieder einen Einrichtungsanfall bekommen (Klar ich arbeite ja auch in einem Möbelhaus). Also bin ich hingegangen und habe mit Kreide auf den Boden und an die Wände einige Möbel eingezeichnet ;-) Man sieht es nicht so gut aber ich kann es mir schon richtig vorstellen. Danke Jenny und Christa das Ihr so toll geputzt habt während ich auf der Arbeit war hat mich sehr gefreut.
Die Arbeiter waren auch fleißig und haben an der Außenfassade weiter gemacht und die Dachrinne angefangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte