02.07.2009

Classen Laminat, Tür, Haus usw...


Hochglanz Laminat der Fliesenoptik bietet Christoph findet zu dunkel.Gesucht fürEingang Wohn/Koch/Essbereich

Der ist Ihm auch zu dunkel gefällt mir aber ist nicht so eintönig
Zwetschge Laminat aber was für Möbel???




Hier einige Bilder:
Classen Laminat haben wir uns heute angeschaut in Fliesenoptik. Also mit der Einrichtung haben wir es am schwersten. Küche- Ess- und Wohnbereich sind ja offen und die Küche ist schwarz weiß, die Wohnwand auch nun die Frage was für ein Esstisch, Wohnzimmertisch, Stühle und Boden??? Also ich finde die dunklen Esstische aus Holz toll aber irgendwie passt das dann nicht die dunklen Tische und ein Zwetschgen Laminat und dann das schwarz weiß... ach ist das schwer aber man will halt alles richtig perfekt machen. Christoph und sein Papa sind jetzt grad dabei die Kellertür einzubauen.

Kommentare:

  1. Euer Häusle tront ja regelrecht auf eurem "Berg" :-)

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    traut euch ruhig zum Stilmix!
    Ist doch schrecklich wenn immer alles Ton in Ton ist!

    Gibt es Bilder, wie ihr euch letztendlich entschieden habt?

    Viele Grüße,
    Klaus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte