12.07.2009

Liste Eigenleistung

Folgendes machen wir in Eigenleistung:
Bodenbeläge
Bäder (Sanitäranlagen kaufen und anbringen, Fliesen legen)
Putz im ganzen Haus
Streichen innen
Türen im Keller + Keller Außentür
Estrich im Keller
Fugen verspachteln im Keller
Wende für Putz vorbereiten (Schleifen, Grundieren)
Garten und Außenanlage
Hofplatz verlegen, planen usw...
Außentreppe zur Terrasse
Terrasse gestalten usw...
Material besorgen, putzen, kochen........................ ;-)
So ich glaube das war alles wenn ich was vergessen haben sorry, ist halt manchmal ganz schön viel. Ach ja Möbel besorgen und aufbauen aber Küche wird geliefert und montiert. Duschablauf machen wir auch selbst und Armaturen anschließen

2 Kommentare:

  1. Oha! Na dann mal ran. Das klingt doch nach viel viel Arbeit. So viel Zeit oder so viele Helfer? Aber die Außenanlagen sind ja nicht so dringend ;-) Die werden euch auch nach dem Einzug noch eine Weile beschäftigen.


    Viel Spaß!
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Ja Christoph arbeitet Schicht, dies hilft natürlich sehr und Schwiegervater,Onkel, Bruder, Schwägerin, Mama usw... unterstützen uns. Vorteil einer polnischen Großfamilie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte