27.07.2009

Ofen Arzner / Satellitenschüssle

Also Herr Arzner hat mir gesagt, dass der Preis aus Yatego unter seinem EK liegt und er mir deshalb nur etwas entgegen kommen kann.
Wir werden den Ofen trotzdem nehmen weil wir einfach einen guten Fachmann haben möchten der uns alles anschließt, ändert usw...

Momentan sitzen die drei Männer Christoph, Roman und Götti aufm Dach und versuchen unsere Schüssel in Gang zu bringen. Diese hat uns mit einem 4er Lnb und 2 Phillips Recievern etwas mehr als 200€ gekostet. 105cm Durchmesser und in der Dachfarbe so wie Christoph es wollte.

Gleich gibt es Mittag für alle, von gestern ist noch viel zu Essen übrig.

1 Kommentar:

  1. Hi, hatte ja bereits zu dem Preis vom Ofen geschrieben und kann mir das kaum vorstellen, dass der Yatego-Preis unter dem EK von Herrn Arzner liegen soll. Aber gut, der Service "vor Ort" will ja auch bezahlt sein.

    Wir waren mal spaßeshalber bei unserem Anbieter direkt bei "IKEA" in Kamen. "Flammenträume" und hab da mal nach dem Preis gefragt, auch der war erst teurer, aber nach der Anzeige in Yatego wurde uns zugesichert, dass die den Preis auch halten würden.

    So unterschiedlich sind die Anbieter.

    Das sagt uns wieder, feilschen feilschen bis der Arzt kommt :)

    LG
    S & C

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte