15.07.2009

Möbel


Juhu habe einige Möbel gekauft (natürlich wo ja genau http://www.wohnwelt-rheinfelden.de/)!
Hier mal unsere Garderobe von Arte M.
Dazu kommt noch ein Couchtisch, das Bigsofa Loft in schwarz Leder mit weiß/schwarzen/silbernen Kissen und die Wohnwand von CS Schmal www.csschmal.de (online Planer) Xynto in Korpus weiß Front Glasschwarz und 1 TV-Board, 1 Hängevitrine mit Beleuchtung, 4 Bücherboards...
Jetzt nur noch Esstisch und Stühle

1 Kommentar:

  1. schöne möbel... aber ist ja auch dein spezialgebiet...

    unsere milli durfte erst nach monaten raus und auch erst nach abschluss der baggerarbeiten ganz zu anfang. ich wollte nicht riskieren das sie angst bekommt, oder sich vor schreck nicht heim findet. und nein sie geht eigentlich nie weit weg und ist bei einem pfiff sofort zurück. sie ist nur draußen wenn wir auch da sind und nacht muss sie reinkommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte