28.06.2009

Wieviel Bauarbeiter beim Fertighausstellen?

Wir überlegen wieviel Essen und Kuchen wir machen müssen. Wieviel Arbeiter waren bei euch am Hausstelltermin da? Machen für unsere polnischen Arbeiter heimische Kost...

1 Kommentar:

  1. hallo.

    gute frage. bei uns waren es zwischen 6 und 8. weiß gar nicht so genau. auf jeden fall waren es gar nicht so viel für das, was die leisten.

    sieht wirklich super aus, auf euren foto's. kann man fast neidisch werden, wie fleißig ihr alle seid. unsere kellerdämmung ist immer noch nicht fertig, obwohl wir quasi schon fast einziehen können....

    drück euch ganz doll die daumen für dienstag! wird bestimmt ein super schöner tag für euch. hauptsache die sonne scheint :-)

    grüße
    christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte