12.06.2009

Die Welt schaut uns zu

Also ich finde es mal echt spannend jetzt wo ich rausgefunden habe woher die Leute kommen die uns zuschauen bzw. den Blog lesen(Ticker machts möglich).
Hier mal eine Übersicht der letzten 4 Wochen in % auf die Gesamtzahl der Besucher:

Die Prozentangabe ist bezogen auf die Gesamtanzahl der berücksichtigten Besucher (629) im gewählten Zeitraum (4Wochen)

Frankfurt Am Main
6.52%

Berlin
6.2%

Unna
6.2%

Blankenloch
3.66%

Karlsruhe
2.54%

Darmstadt
2.38%


Freiburg
2.23%

Köln
1.91%

Leipzig
1.91%

Bergkamen
1.59%

Endingen
1.43%

Hamburg
1.27%

Rastatt
1.27%

Oldenburg
1.27%

Efringen-kirchen
1.27%

Bruchsal
1.11%

Kiel
1.11%

Heidelberg
0.95%

Kamen
0.95%

Eppertshausen
0.95%

Wuppertal
0.95%

Stuttgart 0.79%

Schifferstadt
0.79%

Heßheim
0.79%

Speyer
0.64%

Halle
0.64%

Denzlingen
0.64%

Bad Neustadt
0.64%

Nuremberg
0.48%

Werne
0.48%

Reinheim
0.48%

Erlangen
0.48%

Ettlingen
0.48%

Rodgau
0.48%

Dortmund
0.48%

Lampertheim
0.48%

Duisburg
0.32%

Nienburg
0.32%

Bochum
0.32%

Münster
0.32%

Hamm
0.32%

Rheinfelden
0.32%

Hannover
0.32% Rheinfelden steht an zweitletzter Stelle obwohl ich gedacht habe,
es schauen eher Verwandte und Bekannte auf die Seite.

Kommentare:

  1. In Rheinfelden baut Ihr also, da ist eine Niederlassung ganz in der Nähe bei Weil am Rhein von uns :-)

    Also die Städte:
    Bergkamen
    Kamen
    Unna
    Werne
    Dortmund
    Hamm und
    Münster

    sind ja Städte in unserer unmittelbaren Nähe und bestimmt Besucher, welche über unsere Seite auf eure Seite rutschen.

    Berlin, dass ist bestimmt der "Rainer", der euren Blog verfolgt :-)

    Merkwürdig, dass Ihr keine ausländischen Besucher habt, bei uns ist das Weltweit. Hab mir schon Sorgen gemacht...

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Doch wir haben auch Ausländische Besucher aber eben nicht in den 4 Wochen bzw. nur 1 aus Österreich. Aber ganz wenige glaub noch 1 aus England und halt 2 Schweizer.
    Ja Weil am Rhein ist nur 15 Minuten entfernt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte