10.06.2009

Kran Problemantik

Also mit der Sache mit dem Kran muss ich mich offiziell bei Glatthaar und Herr Däuble entschuldigen, da haben die sich sehr bemüht und uns gut beraten. Das Problem ist der Hofplatz von meiner Mutter, wir haben nun selbst gesehen das durch den Betonmischer der Hof schon an einigen Stellen abgesackt ist. Deshalb holt Glatthaar auch den Kran mit Luftkissen damit wir kein Absacken haben und somit Folgekosten sparen. Sehr gut finde ich von Keller und Hausbaufirma, dass Sie gebietsbezogene Firmen nutzen. So war bis jetzt Stahlbau aus Säckingen und Betonfirma aus Maulburg da. Der Kran wird auch aus Säckingen kommen und Herr Däuble hat sogar noch verhandelt. Trotzdem kostet der Kran nun 250€.
Gerade eben wurden noch unsere Deckenteile angeliefert. Das war ein Chaos in der kleinen Straße aber dank unserer netten Nachbarn hat alles super funktioniert.
Stelle heute Abend gleich Bilder rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte