17.06.2009

Erker zu klein

Weil wir im Keller ja keinen Erker haben wurde der Erker zur Unterstützung einfach drangesetzt, leider ist Glattahaar oder Danwood (keiner weiß wem genau) nun ein Fehler bei der Planung passiert. Der anmontierte Erker ist zu klein, der Beton hätte so groß sein müssen wie momentan der komplette Erker groß ist (Beton+Isolierung). Da wo momentan Isolierung ist, müsste Beton drauf und dann erst Isolierung. Glatthaar will das nun nachbessern. Ach es geht halt immer etwas schief, heute habe ich mich am meisten darüber geärgert das meine Couch nirgends rein passt. Couch 3 auf 2 Meter. Bei mir geht aller HÖCHSTENS 2 auf 2,50 rein weil wir ja einen Ofen haben und an dem darf die Couch nicht zu nah dran stehen.
Das ist schrecklich für mich, ich arbeite in einem Möbelhaus aber Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer es ist eine Couch in der passenden Größe zu bekommen. Es muss auf jeden Fall eine Eckgarnitur sein...
Ach wenn das mein einziges Problem wird bis das Haus kommt ist gut. Der Herr Dlubak hat uns noch gesagt das der Keller 100% Innen trocken sein muss wenn das Haus kommt... Sonst war alles seiner Meinung nach 100% OK außer halt das mit der Erkerplatte. Da bin ich ja mal gespannt ob die das so hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte