19.06.2009

Album Hausbau

Ich habe zwar fast 2 Stunden gebraucht, bis ich mal gerafft habe, dass es eigentlich ganz einfach ist ein Album einzufügen ;-) Nun können Leute die zu faul zum lesen sind den Bau per Diashow verfolgen!

Kommentare:

  1. Hi, Eure DiaShow ist aber am rechten Rand abgeschnitten, das war bei uns auch so, habe dann "klein" rüberkopiert und die DiaShow ist dann ganz zu sehen.

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja aber die Bilder werden immer komplett abgebildet, versuchs aber gleich mal zu ändern. Weiß aber ehrlich nicht wies geht und hab nicht den nerv, wieder 2 Stunden da zu sitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es kleiner aber die Bilder sieht man immer noch gleich nur in miniatur Format :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte