05.06.2009

Planieren des Kies



Die Kleider habe ich nicht immer zum schaffen an, bin nur direkt nach der Arbeit auf die Baustelle ;-)

Seit heute weiß ich warum mein Schwiegervater das Sagen auf jeder Baustelle hat, er hat alles voll im Griff. Du machst das du machst das und du das, nein nicht so, so, nicht so, da, da nicht, weniger, mehr.... Klare Ansagen für Christoph meine Schwiegermutter und mich. Der Kies darf +-2cm unterschied in der Höhe haben aber mein Schwiegervater will ja alles perfekter als perfekt haben. Nun hat unser Kies allerhöchstens 0,5cm Unterschied an manchen Stellen und das alles von Hand. Eins muss ich auch noch zugeben meine Schwiegereltern können schaffen bis zum Umfallen. Mir macht der Rücken weh wie... und die machen als wäre das nix. Naja werde ja jetzt auch noch öfter Gelegenheit haben zum üben immerhin arbeitet mein Schwiegervater schon fast 25 Jahre aufm Bau. Herr Däuble ist heut leider nicht wie versprochen gekommen um das Schnurgerüst zu machen, sollen die Vermesser machen hat er gesagt und das Angebot wegen der Aussendämmung haben wir auch noch nicht erhalten und am 12.06 wollen die ja den Keller bringen da brauchen wir alles. Danke an alle Helfer und Organisatoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte