24.06.2009

Noppenbahn

Heute gibts keine Bilder mehr nur noch einen kurzen Überblick:
Rest der Dämmung angebracht
Noppenbahn rund um den Keller angebracht
Gas- und Wasserversorger war wieder da und hat viel aufgerissen (gibt sicher eine hohe Rechnung) und jetzt machen die drei Männer draußen im Dunkel noch den Flies über die mit Styrodurbedeckte Dreinage. Der Bernhard erklärt es damit Roman und Christoph das morgen fertig machen können. An geschüttet wurde auch noch ein Teil mit 2 starken Männern und mir...
Jetzt ist halb 11 und gleich gibt es Mamas leckere Spaghetti. Danke Mutti damit ist uns schon sehr geholfen wenn ich dran denk ich müsst auch noch kochen :-(
Gute Nacht Bilder folgen Morgen
PS: Eine Antwort auf die Lösung warum Ihr meine News nicht seht habe ich noch nicht bekommen, mein Vorschlag solang, einfach jeden Morgen reinschauen schreibe ja jeden Tag ;-) Immerhin freu ich mich ja auch über Tipps und Kommentare von euch DANKE dafür

Kommentare:

  1. Hi Nadja,

    Deine Posts werden nun wieder aktualisiert und bei uns angezeigt :-)

    War wohl nur ein vorübergehendes Problem!

    VG
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja beruhigt ;-) Habe aber nix verstellt. Vielleicht war es echt nur ein Blogger Problem

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte