03.06.2009

Erdaushub mit Schrecken

Heute morgen habe ich mich schon auf diesen Tag gefreut wie ein kleines Kind. Leider sollte mein Tag nicht so erfreut enden. Um 12 kam die Baggerfirma Aenis und hat fleißig den Aushub gemacht. Die Erde haben Sie auch gleich da hingeschüttet wo mal die Terrasse hin soll. Viele Bilder habe ich geschossen und mich gefreut als das Loch immer und immer tiefer wurde. Da ich gearbeitet habe, konnte ich natürlich nicht die ganze Zeit auf der Baustelle sein. Nun kam ich mit voller Vorfreude an den Aushub und das erste was ich gesehen habe war ein rießen Loch. Das war ja noch gut aber als ich Christoph dann gefragt habe warum da Pfützen und Wasser ist hat der gedacht ich will Ihn verarschen immerhin haben die Jungs vor ca. 10 Minuten noch Fußball darin gespielt. Nun ja es ist nun Wasser drin. Dank Roman haben wir das entdeckt, hätte der nicht geduscht hätten wir es wohl nie gesehen. Meiner Mutter Ihre Abwasserleitung läuft nämlich direkt ca. 2 Meter am Haus vorbei und wie es das Schicksal wohl so will, muss die alte, selbstgebaute Leitung JETZT kaputt sein. Leider reparieren geht nicht so einfach, da liegt noch die ganze Erde und Steine vom Schuppenabriss drauf :-( Nun ja mein Schwiegervater kommt nun schaut sich das an und morgen die Firma Aenis und dann werden wir morgen gleich Glatthaar anrufen. Christoph meint der Keller könne trotzdem kommen ist ja auch nicht mehr Wasser wie wenn es regnet. Naja da wäre ich mir mal nicht so sicher aber ich mache mir ja eh immer zu viel Sorgen. Lieber zu viel als wenn mir alles egal wäre denk ich mir immer. So später stelle ich noch einige Bilder ein aber jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte