27.06.2009

Mehrsparteneinführung, Aufschüttung

Es hat sich einiges getan bei uns, leider hab ich es immer noch nicht geschafft Bilder einzustellen.
Dies werde ich heute Abend endlich nachholen. War halt jeden Tag viel zu tun und mit dem Rücken hab ichs auch immer noch. Nun habe wir aber endlich die Mehrsparteneinführung, alle Versorger waren da und haben dies super hinbekommen. Es wurde viel gebuddelt und alles aufgerissen...
Christoph war auch fleißig und hat mit Roman den ganzen Flies fertig über die Dreinage gelegt und mit Kies an geschüttet damit das Wasser gut ablaufen kann. Die Rechnung vom Keller haben wir auch schon erhalten. Fenster wurden ebenfalls noch alle fertig eingehängt. Glatthaar hat nun alle Arbeiten zu unserer Zufriedenheit erledigt. Momentan ist der Baggerbetrieb da und schüttet den Keller an bzw. auf denke heut sollte alles fertig werden dann kann ich das erste mal auf meiner Terrasse stehen ;-) Christoph macht grad noch die Abwasserleitung an die von meiner Mutter dran. Dann Montag Container bestellen und mal langsam die ganzen Sachen wie Putz, Laminat, Fliesen kaufen... Freu freu bald steht das Haus. Heut Abend dann die Bilder für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte