01.06.2009

Gästebuch

Hallo,
nun ist unser Gästebuch online. Es wäre schön wenn Ihr uns ab und an mal einen Eintrag macht damit ich mal sehe wer überhaupt auf unserer Seite aktiv ist.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Nadja und Christoph

Kommentare:

  1. Hallo,
    Gästebuch prima. Die Mama schreibt. Ich schau mir jeden Tag an ob es was Neues gibt. Na schöne Bilder von den Viechern. Hoffe doch es werden nicht noch mehr. Hast ja Deine Schildi im Teich vergessen. Übrigens der geht es heute prima. Habe sie besucht. Wie es aussieht hat sie mit den Fischen Freundschaft geschlossen. Also ich konnte keinen Verlust feststellen.
    So Bubi hat jetzt Dessert bekommen. Erdbeeren mit selbstgemachter Sahne. Eure Portion verdrückt er auch.
    Lieben Gruß und schönen Abend

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildi hab ich sicher nicht vergessen aber weiß ja das die gut aufgehoben ist und bin jetzt am lernen da könnte ich auch leckere Erdbeeren vertragen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr zwei,

    sagt mal, seid dem wir den gleichen Ticker wie Ihr haben, und da sehen können, aus welcher Region/Land auf unsere Seite geschaut wird, fällt uns auf, dass da zu 50% aus dem Ausland/Weltweit draufgeschaut wird.

    Ist das bei euch auch so?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Kleine,
    na mach Dir mal nicht soviele Sorgen. Na schmunzeln muss ich jetzt immer noch. Weil der Christoph einen Handschuh wollte....."Ihhh da fass ich nicht rein." Lieber Schwiegersohn - ist doch nur Sch......... gewesen. Die kann man abwaschen. Ja und die braune Brühe von Wasser in meinem Badezimmer die kam doch auch noch wie bestellt. Ja liebe Leute wie sagt der Götti von der Kleinen manchmal "Halte Dich fern vom Füllenplatz. Wenn Familie K. was macht muss irgendjemand zum Arzt oder es geht etwas kaputt." Dies ist bei uns einfach Tradition.
    Aber mal ehrlich mir langt es schon für diesen ersten Bautag. Fängt doch wirklich gut an. Aber dann kann es nur besser weiter gehen. Und wie gesagt...lieber jetzt entdeckt als wenn ihr später im Keller Wasser gehabt hättet. Auf jedenfall weiter machen.....da haben wir schon etwas was wir der nächsten Generation erzählen können. Und Kleine Du weißt doch wir haben immer alle Vorhaben zu einem guten Ende gebracht. Auch mit Pleiten, Pech und Pannen.
    So jetzt ruht Euch aus.......weil Ihr werdet noch starke Nerven brauchen für die nächsten Überraschungen.

    Liebe Grüße

    die Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte