29.06.2009

Terrassengestaltung

Momentan sind wieder alle Versorger da und erledigen noch die restlichen Anschlüsse, unser super Baggerfahrer ist auch wieder da und macht uns die Terrassenanschüttung sowie die Seiten abfallend rund ums Haus und den Weg zur Kellertür. Der schafft echt schnell und preiswert kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin jetzt auch noch in meinen Ferien Krankgeschrieben und sollte nur liegen (Vermutung auf Bandscheibenvorfall). Oma hat mir extra einen Liegestuhl aufgestellt damit ich die Beine hochlagern kann. Morgen kommt dann meine Schwiegermutter zur Unterstützung für Kaffee und Kuchen sowie Essen für die kompletten Bauarbeiter. Dann steht das Haus endlich da freu ich mich schon kann sicher die ganze Nacht nicht schlafen. Alle die zuschauen wollen sind herzlich eingeladen!

1 Kommentar:

  1. ...freut uns für euch, drücken euch für morgen dann fest die Daumen, dass auch alles glatt über die Bühne geht.

    Dann heißt es "schonen" und viele Foto´s schießen, sind ja leider zu weit entfernt, um zuzuschauen.

    Viele Grüße
    Sonja & Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte