15.06.2009

Glatthaar Kellerbau 1


Pünktlich um sieben Uhr waren die Handwerker der Firma Glatthaar und der Kran der Firma Zimmermann (Bad Säckingen) vor Ort. Zügig ging es los und sRechtschreibung überprüfenchnell wurden nach kurzer Vorbereitung die ersten Teile aufgestellt. Jedes Teil wurde über Mama Ihr Haus hinweg zur Bodenplatte gehoben. Viele Zuschauer waren vor Ort und haben den schnellen und problemlosen Aufbau der fleißigen Handwerker bewundert.
Auch die Decke war dann kein Problem mehr um ca. 12.20 stand alles


Sogar von weit weg konnte man den Kran sehen.

1 Kommentar:

  1. Oh man, das sieht aber alles sehr abenteuerlich bei euch aus. Da sind wir aber heilfroh, dass wir solche Kranaktionen nicht im Programm haben. Neubaugebiet und Baustrasse!

    Ist den die Hofeinfahrt noch heile? :-)

    LG
    Sonja & Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte