31.08.2009

Langsam wird es gemütlich

Mein Hase schläft super auf der Couch ;-)
Es werde Licht
An manchen Stellen ist noch Chaos
Und an manchen ist es gaaanz gemütlich
Die Trennwand zur Dusche, von innen betrachtet

Ist zwar noch viel Staub und Dreck aber dies dauert sicher lange bis ich den draußen habe.

Meine Mama ist so lieb gewesen und hat meine ganze Wäsche gewaschen und in Trockner gemacht, dass ist das nächste was ich kaufe erspart viel Arbeit.

Bernhard kommt mit dem Bad auch voran und wir genießen unsere kurzen Abende auf der großen Couch.

Christa macht jeden Mittag essen und ich quäle mich momentan mit den Unterlagen der Steuererklärung :-(

Götti hat mal wieder super Arbeit geleistet und die Lampen im Flur aufgehängt und den Lichtschalter der falscherweise im Bad EG innen war nach außen verlegt. Danke habe schon langsam ein schlechtes Gewissen weil der sooooo viel für uns macht, weiß gar nicht wie ich das alles bei den ganzen Helfern wieder gut machen soll....

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    wo habt ihr denn die superschönen Leuchten her? So welche wollen wir auch!!!

    Ciao Andre

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die haben wir bei mir im Geschäft der Wohnwelt Rheinfelden gekauft. Leider waren es die drei letztn aber in den Toom Baumärkten gibt es auch solche.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte