13.08.2009

Hausbau / Stress und Wochenendtrip

Sabrina passt auf das Markus das richtig macht
aber der ist ein Profi und macht das gut !!!

Leider sind wir momentan etwas im Stress bzw.. ich mache allen einen Stress weil ich froh bin wenn es endlich fertig ist und ich wieder Zeit zum Atmen und mit der Familie habe. Dies geht sicher jedem mal so der ein Haus baut und dann noch mit Eigenleistung und die ist bei uns ja nicht wenig. Wenigstens haben wir tolle Helfer wie Sabrina und Markus die heute den Laminat weitergelegt haben während wir auf der Arbeit waren oder meine Mama die immer für Essen sorgt und Christa und Daria die fleißig putzen... Wenn ich jemand vergessen hab natürlich auch dir danke !!!
So aber wir haben uns denke ich endlich mal eine Auszeit verdient und fahren deswegen morgen früh nach Hannover zur Familie mit Bernhard, Christa und Daria und die ganze Familie Osieka trifft sich in Hannover um zu feiern. Für mich wird es am Anfang sicher wieder stressig aber wenn ich erst mal genug getrunken habe ;-) (polnische Feier) versteh auch ich die durcheinandergrölenden Polen meiner Familie und es wird ein schönes Fest.

Allen ein schönes Wochenende und am Montag gibts dann auch neue Bilder.


Übrigens es ist alles fertig verputzt!!! JUHU leider noch nicht geputzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte