23.08.2009

Designer Steckdosen / Überraschung






Heut morgen hat mich der Schlag getroffen und ich glaube ganz Karsau hat meine Freudenschreie gehört.

Ich komm in mein Wohnzimmer / Küche und was seh ich die geilen Designer Steckdosen aus Glasschwarz mit weiß die ich mir gewünscht habe, sind alle angebracht und meine Küche ist komplett geputzt.

Dann hat Patricia uns auch noch ein hammer tolles Bild gemalt passend zu unserer Deko und Einrichtung. Das alles haben wir von Mama, Roman, Götti und Patricia auf den Einzug bekommen. Sehr lieb vielen DANK dafür Ihr seid einfach super spitze!!!

Kommentare:

  1. Hallo Fam. Osieka,

    von welchem Hersteller sind die tollen Steckdosen und -schalter mit schwarzem Glasrahmen?
    Mfg
    Martina Z.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind von der Firma Jung
    http://www.jung.de/de/produkte/schalterprogramme/a-creation/t/22_1787.html Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte