11.08.2009

Laminat selbst legen / Haro

Hat Schatzi echt toll gemacht. Haro Tritty 75 Zwetschge
Super Preis / Super Service

Endlich ist unser Laminat eingetroffen die Firma B+K aus Waldshut hat den Laminat pünktlich angeliefert und mein Schatz und Daria haben beim ausladen geholfen, Christoph ist nun immer noch dabei ihn zu legen, Schlafzimmer hat er schon fast fertig und wie ich finde sieht er richtig toll aus wenn er so schnell weitermacht, steht dem Einzug nichts mehr im Wege. Insgesamt haben wir mit allem Zubehör nun ca. 2900€ bezahlt.

Ich war heute leider etwas kränklich und konnte nur bissle unterstützen.
Daria hat auch den ganzen Nachmittag Türen und Böden und Fenster in drei Zimmern geputzt. Als es mir bissle besser ging konnt ich Ihr auch helfen. Das war vielleicht ne Sauerrei.
Dann werde ich immer gefragt, was wir auf den Einzug haben möchten, also wir wünschen uns ja viel aber was wir benötigen wäre:
- Blumen (Palmen / Bäume für den Garten / Rindenmulch für die Terrasse usw...)
- Bilder für an die Wände
- Sachen für die Küche ( Besteckset, Teller usw... )
- Möbel ( Tisch und Stühle, Sideboard, Deko wie Kerzen usw...)
- Bettwäsche und Handtücher
- Lampen brauche ich auch noch für Innen und Aussen
- Gardinen / Blickdichte Rollos
- Gartenmöbel ( Naja wenn wir irgendwann mal den Garten fertig haben )
- natürlich die tollen Steckdosen und Schalter ;-) Mama weiß was ich meine !!!
- soooo nun fällt mir grad nix mehr ein ach nen Kaffeautomat wenn Mama und Oma kommen
und ja vielleicht gewinnt auch noch jemand im Lotto und macht und davon den Garten und Hofplatz schön und einen Zaun um das riesige Grundstück mit Ziegen ( 2 und keine Zwergziegen ) drin ;-) HIHI

Kommentare:

  1. Hey Schnecke,

    schöne Liste, aber wenn dann Zergziegen....
    zum knuddeln... ;-)

    Hab euch lieb BUSSI Desi

    AntwortenLöschen
  2. Ne Zwergziegen mag ich nicht richtig große so wies Peterle ausm Stall der ist toll, dann traut sich sicher keiner mehr aufs Grundstück

    AntwortenLöschen
  3. Ja haste auch wieder recht....
    Naja und Zergziegen gibf es ja garnicht ;-)
    Ich meine Zwerg wie mein Rufname....BUSSI
    Über unser Geschenk freust dich sicherlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte