22.08.2009

Wellmann Küche





Sooooooooooooooo schön !!!!!! Da kann das Essen ja nur schmecken.

Nun ist es soweit wir haben unsere lang ersehnte Küche. Sie ist wunderschön und das Montageteam der Firma Orlando und Jeger waren pünktlich um 8.00 Uhr heute morgen da um unseren Traum der Küche zu verwirklichen. Flott waren die ersten Teile gestellt und da ich leider arbeiten musste war Mama so gnädig einige Bilder zu machen.

Um ca. 17 Uhr waren Sie komplett fertig. Zwei Dinge mussten Beanstandet werden, eine Schubladenfront hat einen Kratzer und die Theke liegt leider noch bei Wellmann im Werk. Macht aber nix wird natürlich gemacht und auch sicher so super wie der Rest.

Nicole kam heute mit in den Stall und hat mir beim misten geholfen damit ich danach noch genug Zeit für das Haus und mich hatte. Möbel hat Sie heute mehr geschleppt als ich aber wenigstens haben wir nun wieder einen Teil im Haus. DANKE und finde es schön wie Sie gesagt hat:

,, eine Hand wäscht die andere " und jeder der mich wirklich kennt weiß das ich immer alles zurückgebe auch wenn es nicht Materiell ist....

Götti war sooo lieb und ist heute schon wieder gekommen und hat die Fußleisten angeschraubt bzw. angeklickt. Richtig schön ist es geworden nun können wir einrichten und es uns langsam gemütlich machen.
Bernhard und Christoph haben die zwei Zargen im Keller eingebaut und der Raum ist nun fertig für die Katzen. Boden werden wir im Nachhinein reinmachen.

Kommentare:

  1. In einer Freundschaft gibt es nicht nur Geben, sonder man muss auch Nehmen können !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anonym wie interessant. Ja da hast du sicher Recht. Es fällt nur manchmal schwer weil man bei manchen Leuten denkt die machen das nicht weil Sie wollen sondern damits vor andern besser aussieht. Nur gelernt habe ich auf die Familie ist verlass und da sieht man auch wer aus der Familie wirklich hinter einem steht.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist mit erst jetzt aufgefallen, dass ich meinen Namen vergassen habe, war sicher nicht extra......Desi

    AntwortenLöschen
  4. Eure Küche sieht wirklich toll aus, übersichtlich und schick, wir sind uns immer noch nicht darüber einig. Erst war es ja die Holzküche von IKEA, dann wurde es eine weiße glänzende und nun schwenkt Sonja wieder auf Holz um! Da soll einer die Nerven behalten :-)

    Das selbstgemalte Bild hat genau den richtigen Platz gefunden und ist wirklich "MEGA-GEIL". Super Farben. Ich habe früher auch selbst Bilder dieser Art gemalt, als ich noch Zeit und keine Kinder hatte :-)

    Viele Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. ich kann nur sagen
    -> sehr fein!! Habt ihr toll ausgesucht!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Küche sieht absolut klasse aus!!!! Einfach ganz toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte