20.08.2009

Laminat geht in die Endrunde und

das Streichen zum Glück auch irgendwann reichts einfach



Kellerwand blank links und gespritzt rechts

Habe heute im Wohnzimmer die Kästchen gemacht und mittig kommen dann unsere weißen Bücherbaords hin. Die anderen waren auch fleißig und haben Laminat im Wohnzimmer und im Gang fertig verlegt. Nun fehlt nur noch das Büro im EG dann ist alles fertig. Daheim habe ich noch die Wohnwand ausgeräumt und schon mal einen Teil der Küche und Umzugskartons gepackt und einige ins Haus gebracht. Vielleicht schaffe ich es morgen die Garderobe auf zu bauen.

Christoph hat gestern den halben Keller mit weißer Farbe gespritzt nur für unsere Miezen, ist echt gut geworden aber man muss zweimal drüber damit es gedeckt ist.

Kommentare:

  1. Hallo,
    leider hat das eben mit meinem Kommentar nicht geklappt, nun mein zweiter Versuch.
    Ich schau immer mal wieder bei euch auf der Seite vorbei. Geht ja alles ganz schnell bei euch. Wir bauen gerade ein OKAL Haus. Dieses wurde am Mittwoch gestellt und nun ist unser fleißiger Aufbautrupp beim Dachdecken.
    Wir haben auch einen Glatthaar Keller und Herr Däuble war auch bei uns zuständig. Es hat auch alles geklappt (außer dem Erker ;-)). Und unser EG-Grundriß ist auch ähnlich. Was für eine Farbe hat deine Küche? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    freue mich immer neue Leser kennen zu lernen. OKAL kannte ich bis jetzt gar nicht, schön wenn bei euch alles klappt. Also die Küche ist schwarz/weiß. Bilder müsstest du im Webalbum finden. Morgen wird sie aufgebaut.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte