06.08.2009

Sternenhimmel selber machen ???

Hallo,
hat jemand von euch schonmal so ne tolle Beleuchtung wie nen Sternenhimmel im Bad selber gebaut?
Überlegen noch was wir im Bad machen sollen um es noch schöner zu machen. Mein Schatz hat heute schon die Halogenstrahler fürs Bad eingebaut sieht echt schön aus.
Freu mich auf den Laminat und darauf, dass es endlich voran geht. Manchmal kotzt mich alles ja schon an aber ich denke so nen Punkt hat jeder mal und wenn dann noch Sachen wie z.B. der Putz so gemacht werden wie ich es nicht wollte bin ich gleich auf 180 man könnte meinen ich hab Südländisches Blut ;-) Aber meist wird es trotzdem schön was die Männer über meinen Kopf weg entscheiden. Roman hat eine kleine Belohnung für die viele Hilfe bekommen und Jenny ist zur Zeit auch sehr fleißig Danke Maus auf die meistens aus der Familie kann man sich halt verlassen. Schlaft alle gut bis die Tage
Ach ja wir sind endlich gaaanz fertig mit Grundieren JUHU

Kommentare:

  1. Hi, ich habs schon gemacht. Sah zum Schluß cool aus, allerdings wirst Du schier wahnsinnig bis die 100 kleinen Löcher gebohrt und die Lichtwellenleiter in der Gibskartonplatte festgeklebt sind. Zudem gehen Dir bestimmt ein paar Bohrer drauf, denn so ein 1er Bohrer hält net viel aus. Dann die vielen Käbelchen und nur ein paar Hände zum festhalten. Noch ein Tipp: Denkt dran den Trafo so einzubauen, das Ihr auf jeden Fall hinkommt, falls das Ding kaputt geht, ohne die Lichtwellenleiter kaputt zu machen.
    Gerd

    AntwortenLöschen
  2. Kannst mir das mal näher beschreiben was ich dafür brauch und wie ich das machen muss und hast du ein Bild wie es bei dir aussieht?
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja woher hast du die Materialien und was habt Ihr bezahlt?

    AntwortenLöschen
  4. bei ebay....glasfaser sternenhimmel 60 euro 160 sterne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte