10.08.2009

Waschtisch im Keller, Wände getrichen

Bild leider ohne Wasserhahn und noch nicht fertig angeschlossen
Verputzen mit drei Mann





Juhu endlich fließendes Wasser im Keller mein Schatzi und Roman haben den Waschtisch im Keller installiert richtig schön sobald der Boden gefliest ist, werden wir es noch verkleiden damit wir was drunterstellen können.

Heute habe ich Farbe gekauft und gestrichen im Schlafzimmer und im Flur OG sieht sooo toll aus bin richtig stolz auf mich. Na was sagt Ihr dazu? Meine Omi hat mich auch noch besucht. Mit 80 Jahren ist Sie noch einigermaßen fit und ich liebe Sie so sehr wie meine eingne Mama die BESTE Oma auf der Welt, freu mich Oma bald wohnen wir neben dir dann können wir jeden Tag Kaffee trinken.
Christoph, Achim und Bernhard sind wieder am verputzen heute noch den Rest und dann morgen mit dem Laminat anfangen. Türen und Fenster habe ich auch angefangen zu putzen und der tolle Kevin hat es dann weitergemacht danke das du so fleißig bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte