03.08.2009

Halogenstrahler einbauen

Cindy fands doof ich fands soooo süß ;-)

Schööön gell?!
Zum Glück habe ich einigermaßen kleine Hände und schmale Arme da konnte ich die Kabel super durchziehen. Nur wenn der Staub in die Augen gekommen ist war das nicht so toll....
Hoffe die Halogenstrahler heben auch ne Zeit!

Unsere Handwerker waren heute ein letztes mal da alles Schäden reparieren und die Treppe ganz fertig machen. Ist alles super toll geworden.
So nun eine gute Nacht morgen gehts weiter und ich muss vieeel zu früh raus ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Nadja,

    vielen Dank fuer deinen Eintrag auf meinem Blog und die lieben Wuensche...freue mich wenn ich wieder auf dem Motorrad sitze und meine Killerheels tragen kann ;o).

    Ich finde Cindy's OP Muetze uebrigens sehr heiss *grins*.

    LG nicole (unbekannterweise ;o))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte