27.08.2009

Umzug

Vom Umzug gibt es wenig Bilder, war ja auf der Arbeit oder wie manche sagen ich mache nix.
Naja das Thema hatten wir nun schon genug die Tage.
Jedenfalls haben wir gestern die erste Nacht im Haus verbracht und geträumt habe ich nur Müll also wenn das wahr wird lache ich ;-)
Ein Klo ist auch angehängt falls ich in der Nacht muss !!! Naja alles noch provisorisch aber wird langsam. Bernhard hat schon viel im EG Bad gefliest und sieht super aus.
Jenny, Andy, Desi und Titze waren so nett und haben mit Christoph in 4 Stunden unsere komplette alte Wohnung gestrichen.
Christa meine Schwiegermutter hat danach die Küche geschrubbt. DANKE hoffe auch Sie ist nicht mehr sauer wegen Ihrem Hochzeitstag da waren wir leider nicht da wir haben im Haus bis in die Nacht den Umzug gemacht aber wir holen es nach.
Momentan könnt ich nur noch heulen weil Kisten irgendwo stehen wo sie nicht hingehören und ich kein Plan hab wie das ganze Zeug vorher in meine Wohnung gepasst hat. Noch so viel Möbel zum aufbauen und und und... vom Putzen will ich gar nicht erst anfangen und die bei der Arbeit lachen schon wie schei... ich in den letzten Tagen ausgesehen hab.
So nun muss ich aber auch schon wieder ran.
Freenet ne Mail schreiben und Kartons nach Papierkram durchforsten usw.....
Mal schauen wann ich heute ins Bett komm aber nur noch morgen dann hab ich Urlaub aber irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig drauf freuen :-(
Dafür gibt es spätestens Samstag Bilder und aufs Netz muss ich auch nicht verzichten, gibts bei Mama kostenlos JUHU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte