17.08.2009

Urlaub vorbei / Farbe und Fliesen und vieel Arbeit

Laminat ist super geworden


Flieder in der Küche/Wohn/Essbereich
Mintgrün oder Blau darüber lässt sich streiten im OG/EG



Während wir weg waren hat der Götti fast den ganzen OG Flur fertig verlegt aber bei den Türen hat er aufgegeben es ist einfach zu unmöglich den Laminat gut unter die eine Zarge zu bekommen. Sie haben es nun zwar zu zweit geschafft aber wir machen denke ich trotzdem wegen Dreck usw.. dort an den Zargen eine Silikonfuge hin.

Eine Fee war noch da und hat unser Haus fleißig geputzt, ich hab heute mit meiner Streicherrei natürlich gleich wieder Dreck gemacht, siehe da was für ein Luxus nachdem wir vom Geburtstagsessen von Christian einem Freund heimkamen waren wieder Feen da und alles war sauber. Die können gern öfter kommen das wäre toll.

Götti und Christoph legen morgen das EG (sie fangen zumindest an) dafür muss das selbstgebaute Gerüst weg und die Erkerfenster haben die beiden super sauber geputzt da kommt man ja später schlecht ran.

Langsam muss ich mich mit der alten Wohnung ranhalten. Da renovieren wir ja auch noch für unseren Vermieter der will die Wohnung verkaufen. Bis ich mal alles im Haus hab wir nehmen ja fast alles mit.

Im Bauhaus in Lörrach haben wir heute Palazzo Fliesen gekauft. Richtig schöne, eigentlich wollte ich Schiefernoptik aber viele haben mir abgeraten nun sind es die etwas teureren geworden die mein Schatz haben wollten.
Dieser SCHEI... Blog macht mir alles bunt und unterstrichen und löscht einfach Bilder und ich hab kein Plan an was das liegt :-( Alles neu schreib ich nun sicher auch nicht !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte