03.08.2009

Abrieb / Lange Fahrt / Lasagne

Gleich gibt es die leckere Lasagne von meiner lieben Gotti, die hat extra was zu essen für uns aufm Bau gemacht. Ich war ja heute nicht lange auf dem Bau, mein Tag hat sich im Auto abgespielt. Habe mit Roman sein Auto (n dicker BMW) in der Nähe von Stuttgart geholt. Hoffe er fährt vorsichtig und hat lange Freude dran. 6 1/2 Std. fahren :-( und nun will ich nur noch Lasagne und schlafen.
Bernhard und Christoph machen gerade noch den Abrieb (Putz) im OG (späteres Kinderzimmer) und mein Schatz hat heute fleißig Löcher für die Halogenstrahler gemacht die wir zusammen im Toom gekauft haben.
Megabad hat endlich eine Teillieferung auf Ihre Kosten gemacht und die Sachen sind heute gekommen man bin ich froh. Nun fehlen nur noch 3 Artikel aber die sollen es bis September auch noch schaffen ;-)
So nun einen GUTEN HAPPA HAPPA
Danke Gotti und das ganze Team

Kommentare:

  1. Soso in Stuttgart einen BMW abgeholt. Dann warst ja ganz in unserer Nähe - und kommst nicht mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach hätte ich das gewusst ;-) Fahren aber auch immer mal wieder auf die Cannstatter Wasen vielleicht ergibt sich mal was LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte