18.08.2009

Toom Rheinfelden / Mauer aus Itonsteinen

Heute haben ich uns Desi ja mal wieder unsere Frauenpower bewiesen. Wir waren im Toom und haben Itonsteine (schreibt man das so?) gekauft 40 Stück Größe 60x20x10cm. Beim ersten Versuch habe ich bemerkt die haben zu viel berechnet also wieder zurück.

Dann nach Karsau, da hat der Bernhard gemerkt das es nur 7,5cm Steine sind :-( toll wieder zurück. Punkt 20Uhr schließt der Toom natürlich aber wir haben geklopft und gesagt wir sind nun zum dritten mal da und wollen endlich das richtige Material zum richtigen Preis. Hat dann auch geklappt und Bernhard kann nun endlich die Trennwand im Bad hochziehen.

Götti und Christoph sind mal wieder am Laminat legen in Küche / Essen / Wohnen... fleißige Männer haben wir in der Familie DANKE.

Ich schreibe nun mein Berichtsheft und dann ab ins Bett morgen gehts weiter mit schaffe schaffe Häusle baue ;-)

PS: Wenn wir Glück haben und die Küche pünktlich kommt kann Sie nächsten Samstag eingebaut werden wenn nicht müssen wir uns ne andere Firma suchen weil die dann erst wieder in 3 Wochen einen Termin haben :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte