02.08.2009

Spritzputz für Baukönige

video Hier könnt Ihr sehen wie Bernhard auf unserem selbstgebauten Gerüst steht und den Luftraum mit Spritzputz spritzt. Es geht echt schnell, nur das Abschleifen und Spachteln davor ist lästig. Nun sind alle Decken außer Flur EG gespritzt. Wir werden denke ich die Wände in den kompletten unteren Zimmern auch spritzen sieht echt toll aus.

Kommentare:

  1. Hi,
    habt Ihr heute noch die Decken im Flur EG fertig gespritzt? Ich kenne mich mit dem Spritzputz nicht so aus, was muss man den nachschleifen? Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ne die haben heute Abrieb im OG gemacht weil wir jetzt im Flur auch Halogenstrahler machen und die Löcher muss man vorm Putz machen. Sind aber auch gleich mit dem Zimmer im OG fertig. Christoph hat heute noch die Halogenlöcher im Bad EG gemacht und Kabel im Wohnzimmer fertig gezogen.
    Man muss die Gipsplatten da wo noch Vertiefungen oder kleine Löcher sind spachteln und dann schleifen wenn irgendwo zu viel ist. Wenn man das nicht macht und spritzt, sieht man dies nachher und Löcher oder lange Fugen sollte man ja nicht in einem fertigen Raum sehen.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen,

    wir werden auch mit danwood bauen, nächste woche kommt schon der keller :)
    finde eure seite ganz toll!!!! hoffentlich werde ich unsere seite auch sooo fleißig füllen.

    LG anette

    AntwortenLöschen
  4. http://anettejojopoint166.blogspot.com/

    sind noch in der anfangsphase :)

    AntwortenLöschen
  5. anettejojopoint166.blogspot.com

    sind noch in den startlöchern, aber ich hoffe es wird... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Worte