02.09.2009

Wohnungsübergabe

Wir waren so nett und haben die Wohnung komplett gereinigt und gestrichen sowie neue Fußleisten usw... gekauft.
Als wir eingezogen sind war nicht mal richtig gestrichen. Jedenfalls hat Christoph heut morgen mit dem Vermieter eine Abgabe gemacht und jetzt kommt der und will 50€ Endreinigungskosten weil ja nicht sauber genug wäre. Dann ist an der Haube irgendwas defekt und er kauft eine ganz neue die müssen wir zahlen und das einzige was ich einsehe, ist der Handtuchhalter, da ist eine Strebe gebrochen. Das die Sachen aber sicher alle älter als 10 Jahre sind ist ihm egal. Naja soll er doch machen, die nervige Wohnung sind wir los und einen Nachmieter bekommt er bei dem Preis sicher nicht so schnell.

Christoph baut im Keller gerade die Briefkästen zusammen und stellt Sie auf und ich schreibe eine Vermisstenanzeige für meine Schildkröte. Die ist aus Ihrem wunderschönen, großen Teich abgehauen. So doof, hat nun mehr Platz und verkrümelt sich nun schon wieder. Wir haben extra einen Zaun drum aber die schafft es immer wieder...

Mit dem Bad geht es irgendwie nicht voran und Rechnungen trudeln immer wieder fleißig ein...

Kennt eigentlich einer von euch Fischerbau aus Hausen oder hat was von denen gehört? Eine Bekannte hat sich die Firma mal angeschaut aber es ist ja besser Infos von allen Seiten zu haben.

Staubwischen gehört auch zu meinem Frühstücks und Zubettgeh Ritual :-( es will und will nicht sauberer werden. Freenet hat nun nach 1 1/2 Monaten endlich eine Bestätigung geschickt das der Umzug läuft wow mal gespannt wie lang es geht bis wir wieder Tel. haben.

Einen Wäschetrockner haben wir bekommen von Oma zum Einzug den werde ich nachher gleich mal testen auf den habe ich mich schon gefreut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte