04.09.2009

Besuch, Briefkasten, Kratzbaum ...



Der Gismo hat sich gleich auf die Teile gesetzt die der Christoph anschrauben musste, der Kleine konnte es einfach nicht erwarten.


Es waren noch mehr da aber leider sind die Bilder nix geworden, irgendwie spinnt die Cam...




wie Ihr seht ist in den letzten Tagen viel passiert. Durch meinen Urlaub kann ich viel machen obwohl meine Aufgabe momentan beim putzen, putzen ... liegt aber irgendwie gebe ich es langsam auf. Sieht eh gleich wieder aus wie bei Hempels.

Christoph hat den Briefkasten den wir im Internet günstig bei Ebay gefunden haben zusammengebaut und ich und Mama haben ihm beim Aufstellen geholfen.
Die ersten Freunde hatten wir auch zu Besuch und so wie es aussieht gefällt es allen recht gut bei uns.
Ich habe schon ein Loch in den Laminat im Büro gemacht (Tollpatsch lässt ne Glasscheibe vom Schrank fallen :-( ) und heute kam der Kratzbaum für unsere Tiere den habe ich mit meinem Schatz trotz meiner Müdigkeit gleich aufgebaut, ist wirklich schön geworen und die Katzen haben ihn gleich in Beschlag genommen.
Ich musste gestern die erste Nacht allein im Haus schlafen weil Christoph Nachtschicht hatte, ein bisschen komisch war es ja schon und die bösen Mücken haben mich so oft gestochen das ich nicht mehr schlafen konnte und so bin ich einfach um halb 5 aufgestanden auf die Couch und habe bis um 7 auf meinen Schatz gewartet.

Bernhard versucht gerade das Klo aufzuhängen aber irgendwie klappt alles nicht so wie er möchte und auch mit den Fliesen geht es nicht wirklich voran. Der Arme krampft und krampft und hat keine Minute Ruhe hoffe irgendwann werden wir hier fertig ich will ein Klo und eine eigene Dusche. Bei Mama ist es ja auch schön aber immer über den Hof in der Nacht is nix für mich und der Besuch muss auch immer rüber zu Ihr.
Nur noch eine Woche dann muss ich wieder arbeiten und war ja klar, dass es in meinem Urlaub nur regnet damit ich bloß nicht auf die Idee komme zu entspannen sondern immer schön was im Haus machen kann, schaffe schaffe schaffe ;-)
Jetzt muss ich heute Nacht wieder über den ganzen Hof rennen wenn ich aufs Klo muss, zum Glück wohnt Mama da sonst würde mir nur der Wald hinterm Haus bleiben und da hätt ich eh zu viel Angst!!!!
So genug für heute muss nun noch im Netz nach nem schönen Hundebett für Cindy schauen das nervt mich nämlich ihres immer hoch und runter zu tragen.
PS: Ich bestell nie wieder was bei Bonprix die Bettwäsche wurde 4 mal falsch geliefert obwohl ich nach der ersten Lieferung gar keine neue mehr wollte kamen immer wieder Pakete und nun habe ich die gewaschen und habe jetzt erst gemerkt es ist die falsche Größe gekommen also nach 4 Sendungen immer noch falsch schrecklich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte